Future by Design – Call: Dein Strategiegespräch um Deine Zukunft zu gestalten : Ja, Jetzt buchen!

Future by Design - Call:

Du bist hier, weil Du mehr bist als ein/e Unternehmer/in. Du bist ein Visionär.
Deine Gedanken und Träume sind die Bausteine einer Zukunft, die nur darauf wartet, von Dir erschaffen zu werden. Doch diese Visionen müssen aus dem Schatten treten, um das Licht der Welt zu erblicken. Deine geheime Mission ist jetzt gefragt. Das ist nicht nur wichtig für Dein Business, sondern eine Bewegung, die bereit ist, die Welt zu verändern. Denn das steht uns jetzt bevor, mit dem Beginn des neuen 20 jährigen Zyklus, der die Menschheit massgeblich und sehr schnell verändern wird.

Du träumst nicht nur von Veränderung  – Du bist die Veränderung.
Du bist der Schöpfer eines neuen Morgens, nun ist es an der Zeit, aus den Träumen und Visionen den Stoff zu weben, aus dem Legenden sind. cool

Jetzt mal ehrlich, es ist Zeit, das Cape anzuziehen!
In unserem Strategiegespräch werden wir nicht nur leise Deine Visionen flüstern, als wären sie verbotene Liebesbriefe. Nein, wir werden sie laut aussprechen, ihnen Leben einhauchen und sie auf die Bühne zerren – auch wenn sie sich zunächst stäuben, denn sie werden jetzt gebraucht.

Hier ist, was Du bekommst:
Ein tiefes Eintauchen in Deine DNS-Kodierung für Deine Inkarnation im Bezug zu Deiner Vision.
Wir erkunden die verschiedenen Möglichkeiten und Wege, wie Deine wilden Ideen auf die Bühne des Lebens treten können.
– Eine Schatzkiste voller Aha-Momente:
kein altmodischer Werkzeugkasten, sondern eine magische Box, die selbst Dambeldor neidisch machen würde.
– Dein persönliches Manifest des Muts:
Ein Aktionsplan, so massgeschneidert wie Dein Lieblingsanzug, der Dich nicht nur zum Handeln bringt, sondern zum Tanzen auf den Strassen der Veränderung.

Spring über Deinen Schatten (er beisst nicht).
Deine Neuorientierung, Identitätskrise oder Dein Stillstand ist Dein Weckruf!
Es ist die Zeit für die neuen Leader, und wer, wenn nicht Du, sollte das Cape schwingen?

Also schnapp Dir Deinen inneren Superhelden – Let’s dance life.

Als Embodicode-Mentor kann ich Dir aufzeigen, wie Du durch Deinen metaphysischen Seelenplan Deine Vision auf die Erde bringst.
Dieses Verständnis für Deine Inkarnation, wird Deine Selbstliebe und Dein Selbstbewusstsein sowie Deinen Selbstwert steigern und fördern.
Dadurch können sich für Dich auch viele Warum- und Wie-Fragen aufklären.
Die holistische Sichtweise aus der kosmischen Vogelperspektive (Astrologie) über den menschlichen Körper (Human-Design) bis hin auf  die Zell-Ebene ( Gene-Keys) ermöglicht Dir die individuelle Entwicklung und Entfaltung in Richtung einer erfüllten Lebens Vision zu fördern.

Das sind die Hauptthemen meiner Klienten:
– Gesundheit und Heilungswege / High Performance-Setting
– Berufung, Leadership und Visionen / Purpose-Profiling
– Beziehung und Anziehung / Attraktion-Code

Da alle Themen zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen, bearbeiten wir zuerst Dein wichtigstes Thema für ein Strategiegespräch, danach wirst Du in der Lage sein, selbst in die Umsetzung zu gehen.

 

Erkenne Deine Genie-Zone und erlebe Wachstum durch Deine Vision, die für die neue Zeit geboren wurde.

 Dein Investment: 1’421 Chf.

1. Schritt: Anmeldung inklusive Nennung Deinses Schwerpunk-Thema, Name, E-Mail, Telefon Nr., Geburtsdatum, Geburtsort und Zeit.

2. Schritt: Du erhälst einen Buchungslink und eine vorbereitende Audio.

3. Schritt: Nach erfolgreicher Buchung, werden wir einen Termin vereinbaren.

Future by Design – Call: Dein Strategiegespräch um Deine Zukunft zu gestalten : Ja, Jetzt buchen!